Hotel Behrmann - Hamburg
53.561596, 9.820513Beschreibung
Das 3-Sterne-Hotel Behrmann Hamburg, das ungefähr 10 Minuten Autofahrt vom Loki-Schmidt-Garten entfernt liegt, verfügt über WLAN im ganzen Gebäude. 73 Zimmer und die Terrassen- Bar stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel, das im Herzen von Hamburg liegt, zur Verfügung.
Lage
Maria Grün ist innerhalb von 5 Gehminuten leicht erreichbar. Bis zur Imtech Arena sind es nur circa 15 Fahrminuten von Minuten zu Fuß.
Die nächstgelegene Muhlenberg befindet sich in 250 Metern von hier entfernt. In 25 km Entfernung vom Hotel Behrmann befindet sich der Flughafen Hamburg-Finkenwerder.
Zimmer
Einige Hotelzimmer bieten einen Balkon, WLAN und schallisolierte Fenster sowie ein privates Badezimmer. Die meisten Zimmer vom Hotel verfügen über eine getrennte Toilette und eine Dusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören auch ein Haartrockner und Badelaken.
Essen und Trinken
Im Restaurant Rio Grande Blankenese, das etwa 50 Meter von der Unterkunft entfernt liegt, kommen mitteleuropäische Speisen auf den Tisch.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:3 Personen
-
Bettentypen:Doppelbett oder Twin-Betten
Wichtige Informationen über das Hotel Behrmann
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 69 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 11.4 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 8.8 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 20.0 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Hamburg, HAM |
Lage
Straßenansicht
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Behrmann
-
missingHat die Bewertung am 13 Nov. geschriebensensationelles Frühstückmangelhafte Sauberkeit
Gutes Frühstück mit sensationellem Rührei. Sauberkeit der Handtücher lässt zu wünschen übrig.
-
missingHat die Bewertung am 10 Nov. geschrieben
Toilette war schmutzig bei der Anreise
-
missingHat die Bewertung am 11 Sept. geschrieben
Das Zimmer war modern und sauber, mit Balkon. Gute Lage ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt vom Hirschpark.
-
missingHat die Bewertung am 13 Aug. geschriebenpraktische Lagereichhaltiges Frühstückunhöfliches Personalschlechte Sauberkeit
Die Lage ist echt praktisch, man ist schnell an der Elbe und kann die Umgebung erkunden. Das Frühstück ist einfach, aber für jeden was dabei, und wird immer wieder aufgefüllt.
Das Personal an der Rezeption kann manchmal echt unhöflich wirken. Es gab auch ein paar Probleme beim Check-in, ich musste ewig warten, und die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Insgesamt ist es ein bisschen ärgerlich, dass man keine Aufzüge hat, das ist für Leute mit schwerem Gepäck oder Mobilitätseinschränkungen nicht optimal. Der Fernseher im Zimmer war ziemlich klein, und das WLAN brach ständig zusammen.
-
missingHat die Bewertung am 12 Aug. geschrieben
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das gilt ebenfalls für das angeschlossene Restaurant, in dem man recht günstig sehr gut essen kann.
-
missingHat die Bewertung am 11 Aug. geschrieben
Schöner Stadtteil
Zimmer ok., sehr wenig TV-Programme, Lage an stark befahrener Straße, sehr unflexible Geschäftsführung, keine positive Kommunikationsbereitschaft.
-
missingHat die Bewertung am 19 Juli geschriebentop Personalfunktionales Zimmerguter Servicemangelnde Abwechslung
mein aufenthalt war echt angenehm, da ich während eines besonderen anlasses hier war. das zimmer war einfach, aber funktional und bot alles, was ich brauchte. besonders beeindruckt hat mich die freundliche art des personals, die immer hilfsbereit zur seite standen und dafür sorgten, dass ich mich wohlfühlte.
das frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
-
missingHat die Bewertung am 16 Juli geschrieben
Von dem von Reisenden so gelobten Frühstück habe ich nicht viel gemerkt. Ziemlich einfallslos und nicht sehr üppig.
-
missingHat die Bewertung am 16 Juli geschrieben
Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die gute Küche und die gute Lage im bezug auf Anfahrt mit dem eigenen Auto, Parkmöglichkeit und Nähe zur S-Bahn und damit öffentliche Verbindung zum Zentrum von Hamburg.
Das Zimmer (Boden und Ekcen) hätte ein bisschen bessr geputzt sein können.
-
missingHat die Bewertung am 04 Juli geschriebenluftiges Zimmerleckeres Frühstücksauberer Raumbegrenzte Auswahl
Gemütliche Atmosphäre, aber mit Sauberkeitsproblemen
Die große, luftige Zimmergestaltung hat meinen Aufenthalt wirklich angenehm gemacht, und das Frühstück war ein Genuss, vor allem die frisch gebackenen Brötchen. Leider gab es beim Zimmer einige Sauberkeitsprobleme, wie zum Beispiel Haarreste auf dem Boden und eine unzureichende Reinigung des Badezimmers, die nicht akzeptabel waren. Im Allgemeinen wäre es sinnvoll, die Frühstücksauswahl zu erweitern, da es an frischem Obst und Gemüse mangelte.
-
missingHat die Bewertung am 02 Juli geschrieben
War leider nicht sehr viel anwesend....hat mir aber gut gefallen...lg
-
missingHat die Bewertung am 02 Juli geschrieben
natürliche, freundliche, verbindliche Mitarbeiter
altmodische Einrichtung
-
missingHat die Bewertung am 02 Juli geschriebenleckeres Frühstückruhige Umgebungunsaubere Badezimmerlange Wartezeitunprofessionelles Personal
Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl, was echt positiv war. Leider war die Sauberkeit im Badezimmer nicht so toll, mit einigen Flecken und nicht gründlicher Reinigung. Auch die etwas lange Wartezeit beim Check-in war ärgerlich. Trotz dieser Mängel hab ich die ruhige Umgebung genossen, die für Entspannung sorgt.
-
missingHat die Bewertung am 01 Juli geschrieben
Ordentlichkeit.
Es gab sehr wenige Parkplätze, sodass es bei späterer Anreise schwierig ist.
-
missingHat die Bewertung am 30 Juni geschriebenaufmerksames Personalleckeres Frühstückschöner Balkonschlechter Service
Das Personal war wirklich kinderfreundlich , besonders beim Frühstück haben sie einen Hochstuhl für unser Baby gebracht. Frühstück hatte viele Auswahl, alles war lecker und frisch. Wir haben Balkon im Zimmer gehabt , wo man schön sitzen konnte nach dem langen Tag.
Kein Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer für Baby Essen, das war sehr schlecht.
FAQ zum Hotel Behrmann
Touristen aus Österreich übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Strandhaus am Leuchtturm: | 1578 Bewertungen | 50.76 € / Nacht
Gästehaus des Elsa Brändström Haus: | 1102 Bewertungen | 89.48 € / Nacht
Das Gästehaus der Elb Lounge: | 1097 Bewertungen | 67.11 € / Nacht
Remise am Süllberg - Das kleine, feine Hotel in Blankenese: | 816 Bewertungen | 117.01 € / Nacht